KiEZ - das schönste Wort für Ferien

Verfasst am 1. Juli 2011 10:40

In Sebnitz, in der schönen sächsischen Schweiz, sind noch Restplätze im Kletter-, Teenie-, Reit-, Handball-, Fußball-, Theater- und Englischcamp zu besetzen.

Vielleicht möchte ihr Kind aber auch die Natur mit Wolf und Adler im Lausitzer Seenland erkunden? Dann sind sie im KiEZ ?Am Braunsteich? in Weißwasser richtig. Dort können die Kids noch am Piraten-, Abenteuer-, Natur-, Teenie-, Tanz-, Reit-, Kreativ oder Sport- und Powercamp teilnehmen.

Im KiEZ ?Querxenland? in Seifhennersdorf stehen die Sommerferien dieses Jahr unter dem Motto ?Sommerferien und noch mehr ? ich wünsch mir die Karibik her!?. Eine fiktive Rundreise von Insel zu Insel. Außerdem werden noch 11 Spezialistencamps angeboten. Außerdem wird in diesem Jahr ein Geschwisterrabatt von satten 10% eingeräumt. Überdies bekommt jeder Feriengast eine Querxenlandtrinkflasche geschenkt.

Auch im KiEZ ?Am Filzteich? in Schneeberg, im schönen Erzgebirge, werden verschiedenste Ferienlager angeboten. So könnten ihre Kids das Mini- oder Maxicamp besuchen oder am Abenteuer-, Reit- oder Künstlercamp teilnehmen.

Im herrlichen Vogtland liegt noch das KiEZ ?Waldpark Grünheide? und erwartet ihre Kinder mit einem Schnupperferienlager oder dem Outdoor-, Wasserratten- oder Mountainbikecamp.

In unserem kleinsten Haus in Schmalzgrube können die Kids am Sommercamp teilnehmen.

Also, schnell gebucht, bevor alle Plätze weg sind und ihren Kids eine tolle und erlebnisreiche Zeit entgeht!

Die Urlaubsplanung läuft auf Hochtouren und in den KiEZen sind noch freie Plätze für die Kleinen in der Familie vorhanden. Dabei reichen die Angebote von sportlichen bis hin zu künstlerischen Angeboten. Hier geht es zu den Angeboten.