KiEZ Querxenland ist Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes 2014

Verfasst am 17. September 2014 11:56

Am 06. September 2014 wurde, anlässlich der Auszeichnungsgala der Oscar-Patzelt- Stiftung im Rahmen des 20. Wettbewerbes um den „Großen Preis des Mittelstandes 2014“, das KiEZ Querxenland als Finalist geehrt. Damit zählt das KiEZ aus Seifhennersdorf, neben den drei Preisträgern aus Sachsen, zu den weiteren fünf sächsischen Unternehmen, die im Jubiläumsjahr des Wettbewerbes geehrt wurden.

Insgesamt wurden aus dem Freistaat Sachsen 467 Unternehmen für diesen Wettbewerb nominiert. Das KiEZ Querxenland wurde durch den LTV Landestourismusverband Sachsen für diesen Preis vorgeschlagen und von den Juroren der Oscar-Patzelt-Stiftung als Preisträger ausgewählt.
Die Übergabe des Preises erfolgte durch die Vorstände der Oscar-Patzelt-Stiftung Frau Petra Tröger und Herrn Dr. Wilfried Schmidt in Anwesenheit des Ministerpräsidenten a.D. Herrn Prof. Dr. Biedenkopf.

Weitere Informationen gibt es auf www.mittelstandspreis.com.